Über uns

VPNreport: Ein Team für mehr digitale Freiheit

Das Internet steht für globale Freiheit ohne Grenzen. Leider oft nur in der Theorie. In der Praxis zeigt sich, dass sich Angebote an der “digitalen” Landesgrenze ändern oder gar nicht im eigenen Land verfügbar sind. Zudem kommt, dass Nutzende mehr persönliche Daten von sich preisgeben müssen, als ihnen lieb ist. Um dies zu verhindern oder auch, um von einem bessere (anderen) Service im digitalen Ausland zu partizipieren, helfen VPNs.

Das Team von VPNreport hat es sich zur Aufgabe gemacht. Diese spannende “Erfindung” für jeden und jede zugänglich zu machen. Also, informieren und Wissen aufbauen um dann den besten VPN Anbieter zu finden und zu nutzen.

Dafür steht ein Team von IT-Experten, aber auch aktiven Anwendern, hinter VPNreport und vermittelt Wissen, zeigt die neusten Trends auf und gibt Rat bei der Suche und Auswahl des passenden VPN Angebots.

Tauche ein und entdecke VPNreport.com. Du hast Fragen oder Feedback: Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

Werbung und Kooperationen

Wir finanzieren unser Team und den Unterhalt der Seite durch Werbung und Provisionen. Daher sind wir von VPNreport.com sind grundsätzlich offen für Werbung und Kooperationen. Dabei halten wir uns an grösstmögliche Transparenz und Seriosität.

VPNreport ist eine Seite von Reportlabs.io – Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.

Unsere Autoren